Die Katze und das Klavier

Für mein Appartement habe ich schon viel gekauft aber ich brauche noch ein paar Dinge, besonders weil sie nicht notwendig sind. Zuerst, möchte ich vielleicht eine Katze bei mir haben; ein Tier, das als Eingelhänger beschrieben worden könnte, und mir also ähnlich ist. Zweitens, möchte ich ein Klavier kaufen, für das ich den richtigen Plazt im Esszimmer habe; ein Instrument, jedoch, das ich nicht spielen kann.

4 comentaris:

Clidice ha dit...

Un gat és un "re-decorador" de la llar, però us quadra més que no pas l'esclavatge d'un gos. Això del piano, si no ho he entés malament, potser us convé més un gat que toqui la flauta travessera o la dolçaina, vull dir que tot depèn de l'espai no? Li podríeu posar Jonqueig :)

Ximo ha dit...

Keine sorge, Tadeusz. Jerry Lee Lewis noch wusste weniger, wie man klavier spielen. (Immer mit den Füßen auf der Tastatur!) Die katze spielt mit mehr finesse als der amerikanische musiker. Sollte daraus lerne von ihm! Sorry für mein deutschen unvollkommen.

Tadeus ha dit...

Danke schön! Herr Ximo, Ihr Deutsch is nicht schlecht. Haben Sie vielleicht den Google-Übersetzer benutzt? Auf jeden fall, es ist schön, mit Ihnen in meinem Blog auf Deutsch zu sprechen

Ximo ha dit...

Ja, ich habe etwas hilfe hatte. Die deutsche sprache ist sehr schwierig für mich. Aber ich strebe zu lernen!