Satz

Alles Seltsame scheint mir menschlich.


(Trad.: Todo lo extraño me parece humano).      

9 comentaris:

MJ ha dit...

Deutsch gefällt mir!

Tadeus ha dit...

Und was denskst du an das Photo? Das ist ein Flugzug, der in der Nähe von Bergen im Schnee flügt, und diese Berge waren von der Stadt Valencia am anderen Tag sichtbar! Das ist seltsam.

MJ ha dit...

Das Bild gefällt mir auch! Hast du dieses Photo von deiner Terrase gemacht?
Ich glaube, dass 'flügt' nicht richtig ist. Das Präteritum ist flog ;)

Tadeus ha dit...

Ja, von meiner Terrasse.

Du hast Recht, das Verb stimmt nicht. Das richtige Form sollte "fliegt" sein, im Präsens. Und es gab noch ein anderes kleine Rechtschreibfehler, im Wort "Flugzeug". Ich habe mein Deutsch leider ganz vergessen!

Peter Mühle ha dit...

Fliegenden Vogel,
die Pfanne

Tadeus ha dit...

Guten Tag, mein Freund Peter! Wie geht's?

Peter Mühle ha dit...

Finishing Schreiben des zweiten Szene.

Tadeus ha dit...

Das is gut, Herr Müller! Ich habe auch geplant, ein neues Theatherstück zu schreiben. Ich hoffe, dass ich genug Zeit dazu habe.

Peter Mühle ha dit...

Ich treffe mich mit den Schauspielern und Musikern zu treffen am kommenden Freitag um 9:30 Uhr. La Llosa de Ranes. Kannst du kommen?